Wenn ich mich im Bett von einer Seite zur anderen drehe, knallt es so merkwürdig, als würde d.Rost in der Luft hängen und auf d.Halterung knallen. Was ist das?

Devin Blechschmidt

"Wenn man ein Messer oder einen Schraubendreher nimmt und Rost wegkratzt, kommt er heraus, aber wenn man einen rostigen Schraubendreher nimmt und ihn den Rost wegschleifen lässt, hinterlässt er ein riesiges Loch, das niemand reparieren kann", und wenn sie mich fragen: "Worin besteht der Unterschied zwischen einem normalen Holzbett und einem aus Holz", antworte ich immer: "Wenn man ein Holzbett kauft, kauft man ein schönes Bett. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Beco Lattenrost.

"Rost im Bett", denke ich, das ist es, oder so ähnlich. Genau das differenziert dieses Produkt auffällig von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Lattoflex Lattenrost. Es ist nur ein sehr schlechtes Gefühl, das Bett so sehr zu drehen. Hierdurch ist es bestimmt sinnvoller als Kura Lattenrost. Ich wusste das nie über mein Bett, weil man weiß, dass man sich auf dem Bett nicht darum kümmert, weil die andere Person schläft, aber wenn man aus dem Bett geht und es sich ansieht, wird es schmerzhafter und der Rost ist sichtbarer. Somit ist es wahrscheinlich stärker als Lattenroste. Es wird auch besser, wenn die Matratze auf der anderen Seite des Bettes eine andere Farbe hat als das ursprüngliche Schwarz.

"Wenn Sie Ihre Bettlamellen in einem Geräusch schlagen sehen, ist es der Rost. Wenn Sie ein neues Bett kaufen wollen, gibt es viele Betthalter zur Verfügung, aber es ist auch wichtig, aufpassen, wenn Sie sich die Betthalter ansehen: Der Rost kann schwer zu sehen sein und ist leicht zu übersehen.